Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. November 2015

Digital Branding Trends 2015 Part 2



Heute "followen" wir... 

Part 2 Digital Branding Trends 2015

Wie versprochen die zweite Reihe von den Digital Branding Trends 2015. Wir sind bei den Vorzügen des zeitnahe Reportings stehen geblieben. Dieses Thema leitet uns zur Frage, wo werden in Zukunft diese Informationen gelesen/konsumiert? Ganz nach dem Slogan „Mogile first, Mobile last“ wird der Handybildschirm immer zentraler in der heutigen Welt. Kontakte, Design, taffe Führung, PR sowie beim das Social Media wird das Medium zum zur Message. Das Handy wird vermehrt die Informationsquelle der Zukunft darstellen. Deshalb liegt nahe, dass auch die Inhalte eine Veränderung bestreiten müssen. Diese werden vermehrt zur Nutzung via Scrolling ausgelegt. Die Zeiten des Klickens und mit Ihr auch die Maus blicken einer düsteren Zukunft entgegen. Dies soll nicht heissen das die Maus ganz verschwindet, jedoch werden die Finger mehr mit Scrolling anstatt mit Klicken beschäftigt sein. Diese generieten Daten dienen den Marketingfachkräften als Basis zur Beurteilung der neuen Trends. Die Psychiater-Couch hat ausgedient und wird ersetzt durch riesige Rechenzentren, welche rund um die Uhr unsere Daten analysieren. Die Auswirkungen dieser künstlichen Intelligenz werden wir in diesem Blog nicht beurteilen. Jedoch kann es sein, dass der Computer bald schon mehr weiss über uns als wir selber.






Deshalb lieber Follower, bleibe stets kritisch und aufmerksam, die digitale Revolution hat schon längst begonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen