Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. Oktober 2015

Digital Branding Trends 2015

Heute "followen" wir...

Digital Branding Trends 2015

" Du bist was Google über dich sagt", ist ein modernes Sprichwort. Immer je mehr Firmenkunden und Konsumenten orientieren sich an dem, was Sie auf der ersten Seite von Google sehen. Der berühmte erste Eindruck wird somit in Zukunft je länger je mehr online statt finden. Deshalb wird es für Unternehmungen immer je wichtiger auch die Postings auf Ihren Online Plattformen sorgfältig zu überwachen. Beim Thema Überwachung
kommen wir auch schon auf das Thema Cyber Security und Data analystics zu sprechen. Die Privatsphäre in der online Welt gibt es nicht mehr. Die Unternehmung der Zukunft ist auch gegen dieses Problem gerüstet und verwandelt sich von der Erwartung der Privatsphäre zu der Erwartung ihres Sicherheitsanbieters. Als eine Form der Gegenwirkung von Textanalysen kommt ein weiterer Branding Trend. "less is more" statt komplizierten Texten und Seiten voller Informationen wird sich das Content Marketing neu erfinden. Weniger Text und mehr Bilder. Uns ist es recht, sagt doch ein Bild mehr als tausend Worte. Das Vertrauen in die Glaubwürdigkeit der Internetcommunity in durchdachte und ausgeklügelte Marketingstrategien geht langsam zurück. Je länger je mehr orientiert sich der modernen User an Kundenfeedbacks und ungerechten Kommentaren an Produkten und Unternehmungen. Diese Bericht Erstattung der "Normalos" bringt uns auch schon zum nächsten Trend: "Citizen Journalism is the new Journalism". Denn Zeitnahe Reportings über das Weltgeschehen ist direkter und schneller als das es jede Weltpresse liefern könnte.


In einer zweiten Reihe werden wir dir noch weitere Digital Branding Trends von 2015 vorstellen.

Deshalb lieber Follower, bleibe stets kritisch und aufmerksam, die digitale Revolution hat schon längst begonnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen